• Jobs Job bei Fleischmann Holzbau GmbH und Co. KG

Bauleiter (w/m)

Fleischmann Holzbau GmbH und Co. KG

Kulmbach

Kulmbach

Bauleiter (w/m) Fleischmann Holzbau GmbH und Co. KG Kulmbach Für die selbstständige und eigenverantwortliche Realisierung von anspruchsvollen Bauvorhaben.

Wir Sind Ein Leistungsstarkes Mittelständisches Holzunternehmen Das Im Jahre 1997 Gegründet Und Seither Kontinuierlich Erweitert Und Ausgebaut Wurde Im Jahr 2016 Wurde Der Firmenneubau Auf Einem 20000 Qm Großen Gelände Eingeweiht Unser Unternehmen Ist Deutschlandweit Tätig Vor Allem Im Südbayerischen Raum Wir Arbeiten An Anspruchsvollen Großprojekten Im Neubau- Aber Auch Im Umbau- Und Sanierungsbereich Auch Einfamilienhäuser - Zum Teil Komplett In Holzständerbauweise - Gehören Zu Unserem An­gebots­spektrum Unsere Leistungen Erstrecken Sich Auf Zimmerer- Dachdecker- Und Klempner­arbeiten Sowie Den Gerüstbau     Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt:   Bauleiter (w/m)   Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Realisierung Von Anspruchsvollen Bauvorhaben Sicherstellung Der Qualitäts- Und Kostengerechten Ausführung Der Arbeiten Auf Der Baustelle Absprachen Mit Bauherren Und Architekten Abrechnung Der Leistungen Und Erstellung Von Nachträgen Unser Angebot: Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Anspruchsvollen Bauprojekten Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug Ihr Profil: Ausbildung Als Zimmerermeister Dachdecker­meister Bautechniker Oder Bauingenieur Fachwissen über Den Werkstoff Holz Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Zuverlässigkeit Loyalität Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Erfahrung Im Cad (sema S+s) Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Gmbh Und Co Kg Leitenacker 7 95326 Kulmbach Oder Petra@-de Bauleitung Bauwesen Bau Bautechniker Bautechnik Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Kalkulation Bauingenieur Zimmerermeister Zimmerer Techniker Meister Dachdeckermeister Dachdecker Bauleiter (w/m) Für Die Selbstständige Und Eigenverantwortliche Realisierung Von Anspruchsvollen Bauvorhaben Kulmbach Bauleitung Bauwesen Bau Bautechniker Bautechnik Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Kalkulation Bauingenieur Zimmerermeister Zimmerer Techniker Meister Dachdeckermeister Dachdecker

Bauleiter (w/m)
   Fleischmann Holzbau GmbH und Co. KG (Kulmbach)

Leitung Sensorik Schokolade / Marzipan (m/w/d) für die Lebensmittelproduktion
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (Stockelsdorf)

Mitarbeiter Support (m/w/d)
   Paychex Deutschland GmbH (Hamburg-Altstadt)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Freiburg im Breisgau)